WE LOVE MONDAYS
Der Podcast


Tim Chimoy und Alex Westhuis präsentieren den We Love Mondays Podcast, live aus den Citizen Circle Studios. In der Show beleuchten die beiden ein Thema immer von mehreren Seiten. Einseitig war gestern, komm mit uns ins Citizen Circle Hochhaus und finde heraus, warum Montage (zumindest mit dem richtigen Job) eigentlich völlig normale Tage sind und warum ein digitales Business das beste Tool ist, um dir ein Leben nach deinen eigenen Regeln aufzubauen.
 

PLAYER

WE LOVE MONDAYS – TIM UND ALEX

DSC05884_fav_k

Tim Chimoy ist nicht nur ortsunabhängiger Architekt, Ideenmaschine und Gründer des Citizen Circle, sondern auch ein begeisterter Podcaster. Nachdem er über 88 Folgen lang den I Love Mondays Podcast moderiert hat, startet er nun gemeinsam mit seinem Co-Host Alex noch einmal neu durch.

Alex Westhuis hat sich bereits während seines BWL-Studiums selbstständig gemacht und dabei Blut geleckt. Neue Projekte zu entwickeln oder gemeinsam andere Unternehmer dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen sind genauso seine Leidenschaft, wie auch das Moderieren.

Ab sofort haben beide ein gemeinsames Büro im Citizen Circle Headquarter bezogen um, zusammen mit den Gästen, Themen auf verschiedene Arten zu beleuchten. Ein persönliches Gespräch in der Lounge, Businesstalk im Maschinenraum oder ein intensiver Austausch im Büro. In den neuen Studios kann viel passieren.