BENÖTIGST DU HILFE AUF DEM WEG IN DIE SELBSTSTÄNDIGKEIT?

Buchpaket Earthcity

BENÖTIGST DU HILFE AUF DEM WEG IN DIE SELBSTSTÄNDIGKEIT?

Du möchtest selbst entscheiden, wann und von wo du arbeitest? Dir fehlt aber noch Mut und Inspiration auf dem Weg zum Lifestyle Business?

Dieses Paket bietet dir Denkanstöße und Ideen, sowie eine Anleitung für all jene, die noch ganz am Anfang stehen. Wie funktioniert Kundengewinnung? Wie vermarkte ich mich? Wie überwinde ich meine Ängste? Was muss ich wissen und wo sollte ich mich weiterbilden?

Jetzt kaufen!Mehr erfahren

DAS PERFEKTE PAKET FÜR DEINEN START IN DIE SELBSTSTÄNDIGKEIT

Zum Launch des neuen Buches „I LOVE MONDAYS – Arbeit, die du liebst und Freiheit, die du lebst” bieten wir dir ein fettes Paket, das es nur für 21 Tage geben wird und das danach nie wieder in dieser Form erhältlich sein wird!

Du bekommst alle drei Bücher (inkl. dem neuen Buch), das Booklet „Kunden finden”, einen E-Mail Kurs zum Thema Ängste, ein Video und zwei praktische To-Do Listen für mehr Produktivität.

IM NEUEN BUCH „I LOVE MONDAYS” FINDEST DU:

Inspiration: Wir haben mit 16 erfolgreichen Querdenkern gesprochen und stellen ihren Werdegang vor.
Mut: Ein zentrales Thema ist der Kampf gegen die Angst, denn sie hält Menschen davon ab, ihren Weg zu gehen.
Learnings: Wir teilen unsere Fehler auf dem Weg zur Selbstständigkeit, damit du sie nicht noch einmal begehst.
Unsere persönlichen Geschichten, eine Menge zum Lachen und der Grund, warum Montage eigentlich völlig normale Tage sind.

Die Bücher bekommst du sowohl als PDF-Version, sowie als MOBI für dein Kindle.

Bekannt aus

  • t3n Magazin
  • Tagesspiegel
  • Handelsblatt
  • DNX Konferenz
  • Die Furche
  • Radio Fritz rbb
  • Selbständig im Netz
  • Impulse

Alles, was du brauchst, um endlich durchzustarten

I love Mondays

Inspiration nötig auf dem Weg ins Lifestyle Business? Dieses Buch macht Mut und gibt dir viele neue Ideen und Denkanstöße. Zudem enthält das Buch die Stories von 16 erfolgreichen Entrepreneuren und Querdenkern, die erfolgreich ihren Weg gegangen sind und heute nach ihren eigenen Regeln leben und arbeiten.
Leseprobe herunterladen

KUNDEN FINDEN FÜR FREELANCER

Dieses Booklet bietet zahlreiche Tipps und Tricks, wie du dein Freelance Business erfolgreich machst, in dem du gleich zu Anfang an Kunden kommst. Es gibt einen Überblick, welche Methoden zur Kundengewinnung es gibt und welche besonders gut funktionieren.

HANDBUCH FÜR ORTSUNABHÄNGIGES ARBEITEN

Das Buch bietet eine kompakte Anleitung hin zu deinem ortsunabhängigen Business und vermittelt in 4 Schritten die Basics, die jeder kennen sollte. Es geht nicht um „schnell reich werden im Internet” sondern um den Aufbau eines soliden, ehrlichen Businesses, das dir maximale Freiheit bietet.
Leseprobe herunterladen

SPIEL MIT DER ANGST

Das „Spiel mit der Angst” ist eine E-Mail Challenge zur Bekämpfung deiner Ängste. Du bekommst Aufgaben, um dich deinen Ängsten zu stellen. Erstellt wurde die Challenge von Mischa, dem Experten in Sachen Angstbekämpfung.

NUR EIN LEBEN

Das Buch enthält die besten und inspirierendsten Blogartikel aus den ersten 2 Jahren Earthcity. Es ist eine Zusammenstellung von Artikeln, die dich motivieren und dir neue Perspektiven geben.
Leseprobe herunterladen

BONUSMATERIAL

VIDEO STORIES DER AUTOREN

Mischa und Tim erzählen in dieser Videoserie von ihren Learnings, Herausforderungen und Hürden.

VORLAGEN FÜR DEINE TO-DO’S

Perfekt gestaltete To-Do Listen, um deine Produktivität zu steigern.

Das sagen die Leser

PATRICK VON 101PLACES.DE

Tims Buch ist die ideale Anleitung für Menschen, die zwar von mehr Unabhängigkeit und Freiheit im Beruf träumen, aber nicht wissen, wo sie anfangen sollen. Schließlich wirkt es am Anfang so überwältigend. Tim hat es selbst erlebt und sich in drei Jahren selbst alles beigebracht. Einsteigern bietet er nun eine echte Abkürzung! Das Buch ist sehr motivierend und gibt Dir viele Hilfestellungen an die Hand. Danach liegt es an Dir, die notwendige Arbeit zu investieren.

FLORIAN VON WELTNOMADE.DE

Ortsunabhängige Selbstständigkeit ist ein großer Schritt und wirft ein Haufen Fragen auf, mit dem man sich beschäftigen muss. Dein eBook hat mir nicht nur gezeigt wie es geht und an was ich denken muss, sondern konnte mir auch ein Haufen von diesen diesen Fragen beantworten und mir den richtigen Weg zeigen. Aufgaben und Tipps die man sofort umsetzten kann, lassen einen sofort aktiv werden und es macht richtig Lust auf mehr.

DORIS VON SCHREIBSERVICE HINSBERGER

In diesem Guide steckt unglaublich viel drin. Es inspiriert den Leser, ausgetretene Pfade zu verlassen und stattdessen seinen eigenen Weg zu gehen. Tim Chimoy macht mit seiner eigenen Geschichte Mut dafür, räumt aber gleichzeitig auch mit Vorurteilen auf, indem er deutlich macht, dass viel Eigeninititive, Arbeit, Entschlossenheit und ausdauer dafür nötig ist. Er gibt zudem jede Mange Tipps aus der Praxis und erklärt „mal noch so nebenbei” wie man eine Website erstellt.

FELICIA VON TRAVELICIA.DE

Das Buch „I LOVE MONDAYS” von Tim und Mischa spricht mir aus der Seele. Ich habe das Buch nur so verschlungen. Es ist unterhaltsam und verständlich geschrieben und mit praxisnahen Tipps auf den Punkt gebracht. Besonders toll sind auch die verschiedenen Real-Life Geschichten, die aufzeigen wie andere Querdenker ihr Leben umgekrempelt haben. Unbedingt Lesen!

PATRICK G., LESER

Ein tolles Buch. Autobiografisch, gnadenlos selbst reflektiert und ein erfrischender Leitfaden für Gründer sich aufkommender Tristesse nicht hinzugeben.

Was erwartet dich und was kostet der Spass?

  • I LOVE MONDAYS – DAS BUCH

    mit den Stories von 16 inspirierenden Entrepreneuren

  • HANDBUCH FÜR ORTSUNABHÄNGIGES ARBEITEN

    Deine Anleitung auf dem Weg in Ortsunabhängigkeit

  • NUR EIN LEBEN – DAS BUCH

    Inspirierende Blogartikel aus 2 Jahren Earthcity

  • DAS „SPIEL” MIT DEINER ANGST

    dreiteilige E-Mail Challenge zur Bekämpfung deiner Ängste

  • KUNDEN FINDEN FÜR FREELANCER

    Tipps und Tricks, wie du zu Anfang an Kunden kommst

  • VIDEO STORIES DER AUTOREN

    Mischa und Tim erzählen von ihren größten Herausforderungen

  • VORLAGEN FÜR DEINE TO-DO’S

    Perfekt gestaltete To-Do Listen für mehr Produktivität

  • DAS ULTIMATIVE PAKET ZUM LAUNCH VON
    I LOVE MONDAYS
  • 47 €
  • ALLE DREI BÜCHER
  • DAS BOOKLET “KUNDEN FINDEN”,
  • E-MAIL KURS ZUM THEMA ÄNGSTE
  • VIDEO-INTERVIEWS MIT DEN AUTOREN
  • PRAKTISCHE TO-DO LISTEN
  • Jetzt kaufen

Der Bezahlvorgang wird abgewickelt via Paypal. Du musst dazu aber kein Paypal Konto besitzen, auch eine Zahlung via Lastschrift oder Kreditkarte ist problemlos möglich.

GELD ZURÜCK GARANTIE

Du gehts keinerlei Risiko ein und bekommst 14 Tage dein Geld zurück, wenn du unzufrieden mit den Inhalten des Paketes bist und diese nicht deinen Erwartungen entsprechen.

Über die Autoren

Tim Chimoy

Tim lebt und arbeitet seit nahezu 4 Jahren als “digitaler Nomade” weitestgehend ortsunabhängig. Die Sommer verbringt er am liebsten in Berlin, aber die restliche Zeit des Jahres ist er meist im Ausland unterwegs. Er hat 2012 ein Dienstleistungsunternehmen gegründet, welches er seither ortsunabhängig betreibt. Zudem hat er in den vergangenen Jahren viele weitere Projekte gestartet, manche sehr erfolgreich, manche eher ein Flopp. Für ihn ist Scheitern ein wichtiger Teil eines jeden Lernprozesses. Heute ist Tim neben seinen Unternehmungen auch als Autor tätig.

MEHR VON TIM FINDEST DU AUCH AUF SEINEM BLOG: WWW.EARTHCITY.DE

Mischa Miltenberger

Mischa ist nach 11 Jahren aus dem Hamsterrad des Angestelltenseins ausgebrochen und hat seinen Redakteursjob gekündigt. Nun macht er sich als Autor, Texter, Korrektor und freier Journalist selbstständig und hat noch einige weitere Projekte im Hinterkopf. Von der Idee des ortsunabhängigen Arbeitens ist er schon seit eineinhalb Jahren angefixt. Deshalb wird sein VW Bus namens Dr. D auch in Zukunft auf den Touren oft als mobiles Büro dienen. Als ehemaliger Angstpatient ist er Experte in den Bereichen Mut und Herausforderungen.

MEHR ZU MISCHA: WWW.ADIOS-ANGST.DE

GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Du gehts keinerlei Risiko ein und bekommst 14 Tage dein Geld zurück, wenn du unzufrieden mit den Inhalten des Paketes bist und diese nicht deinen Erwartungen entsprechen.

KEIN RISIKO, KEIN BLI, KEIN BLA, KEIN BLU!

Noch Fragen offen?

Hast du noch offene Fragen zu diesem zeitlich begrenzten Angebot oder zu einem der Produkte? Schreibe mir eine E-Mail.

Jetzt Deine Frage stellen