Du möchtest dich ortsunabhängig selbstständig machen, aber benötigst dabei noch Starthilfe?

Du bist schon Freelancer, aber willst dein Business richtig ans Laufen bekommen? Du möchtest online einen Service oder ein Produkt anbieten aber dein Business kommt nicht richtig ans Laufen? Du willst endlich online Kunden für deine Dienstleistung gewinnen, ein digitales Produkt verkaufen oder deinen Blog monetarisieren, aber hast noch einige Fragen?

Dann bist du bei uns richtig. In unseren eintägigen Workshops lernst du das Wichtigste zu den Themen Vermarktung und Akquise online, sowie das wichtigste rund um die Website und wie man über diese Verkäufe erzielt.

Wenn du auf der Suche nach dem Selfpublishing Workshop bist, dann geht es hier entlang.

Bei uns bist du richtig, wenn du…

  • … endlich erfolgreich Kunden gewinnen möchtest.
  • … ein digitales Produkt erfolgreich online verkaufen möchtest.
  • … langfristig mit deinem eigenen Blog Geld verdienen möchtest.
  • … deine existierende Selbständigkeit ortsunabhängig gestalten möchtest.
  • … zeitlich flexibler sein möchtest und dein Büro aufgeben möchtest.
  • … dich als Experte etablieren und Aufmerksamkeit online erzeugen möchtest.
  • … dich mit Gleichgesinnten austauschen und von erfahrenen Selbständigen lernen möchtest.
  • … dein Einkommen von der Arbeitszeit abkoppeln und finanziell unabhängiger werden möchtest.

Wenn davon eine oder mehrere dieser Punkte auf dich zutreffen, dann komm vorbei zu einem unserer Mastermind Days. Wir freuen uns auf dich! Wir veranstalten die Mastermind Days regelmäßig in verschiedenen deutschen Städten. In den Workshops wollen wir dir beim Start deines ortsunabhängigen Online-Businesses unter die Arme greifen.

In der ersten Hälfte des Tages vermitteln wir dir die Basics und setzen erste Dinge direkt um. In der zweiten Hälfte tauschen wir uns intensiv untereinander aus, gehen die Geschäftsidee und die Webpräsenz jedes einzelnen Teilnehmers durch und diskutieren diese.

Das Feedback aus der Gruppe und die Diskussion, moderiert von zwei erfahrenen Online-Unternehmern, ist immer sehr wertvoll für unsere Teilnehmer. Auch von den Fehlern und Erfolgen der anderen Teilnehmer kann man immer viel lernen.

Zudem wollen wir auch über den Workshop hinaus in Kontakt bleiben, uns gegenseitig unterstützen und Feedback geben, sowie den Austausch ermöglichen. Der Gedanke ist, langfristig vernetzt zu bleiben.

Die Wahrheit ist: Es gibt keinen Blueprint zum Erfolg. Aber man kann von den Fehlern anderer lernen, vom Wissen jedes Teilnehmers profitieren und somit schneller an sein Ziel kommen, und sich dabei austauschen und vernetzen. Genau das haben wir vor!

Termine: 8.8. in Berlin / 22.8. in Köln

In einer kleinen, intimen Runde von maximal 8 Teilnehmern bleibt ausreichend Zeit, alle Geschäftsmodelle intensiv zu besprechen und Verbesserungen zu erarbeiten. Wir tauschen uns gegenseitig  aus und haben Zeit, ins Detail zu gehen und alle wichtigen Aspekte zu besprechen, damit du im Anschluss wirklich davon profitierst.

Unsere Workshops finden in zentral gelegenen und gut durchlüfteten und gemütlichen Besprechungsräumen statt. Wir verantalten regelmäßige Workshops in Berlin, Köln, Frankfurt und auf Anfrage in weiteren Städten.

Wir helfen Dir, richtig durchzustarten!

Wer wir sind? Dennis Hessenbruch und Tim Chimoy. Wir sind zwei ortsunabhängige Unternehmer, die mit ihren ortsunabhängigen Dienstleistungsunternehmen seit vielen Jahren erfolgreich sind und wissen, wovon wir sprechen. Auf unserem bisherigen Weg eine Menge gelernt, viele Fehler begangen aber auch vieles richtig gemacht. Unser Wissen wollen wir nun weitergeben.

Gemeinsam bringen wir es auf:

  • 20 Jahre Selbständigkeit und Erfahrung in der Akquise
  • 7 Jahre davon ortsunabhängige Selbständigkeit
  • 5 Jahre Arbeitserfahrung im Ausland
  • 8 Jahre Erfahrung in der (Selbst)vermarktung online
  • 18 Jahre Erfahrung im Launchen von Online-Projekten

 

Dennis und Tim

Was dich erwartet…

  • Du erfährst, wie man ein Dienstleistungsbusiness zum Erfolg führst. Keine anonyme Gründerberatung. Bei uns geht es um die Dinge, die wirklich zählen.
  • Bei uns erfährst du, wie du dir neue Kunden-Quellen erschließen kannst. Akquise ist ein weites Thema und aus eigener Erfahrung wissen wir: Hier scheitern viele.
  • Wir strukturieren deine Selbstständigkeit um, so dass sie dir möglichst viel Freiheit ermöglicht. Dazu nutzen wir unter anderem „Komponenten“
  • Welche technischen Tools kann ich nutzen? Wie steuere ich ein Team virtuell?
  • Wie kann ich effektiv arbeiten und Abläufe planen, ohne dazu ein festes Büro zu haben?

Was dich nicht erwartet…

  • Wir können dir helfen, deine Selbständigkeit auf die richtigen Bahnen zu lenken. Du solltest jedoch schon die ersten Schritte getan haben, damit alle in etwa auf dem gleichen Level sind.
  • Eine Vorstellung über deine Dienstleistung solltest du ebenfalls bereits haben. Hier geht es darum, vorhandenes zu optimieren und das bestmögliche gemeinsam herauszuholen, damit du mit deinem Business durchstarten kannst.
Wir helfen Dir, richtig durchzustarten!

Der Ablauf im Detail

Wir beginnen mit einer dreistündigen Präsentation zu den wichtigsten Themen rund um Selbstvermarktung, Online-Strategien, Akquise, Prozessoptimierung und Webdesign. Danach haben wir 4 Stunden Zeit, damit jeder seine Businessidee und sein Konzept im Detail vorstellen kann. Dabei gehen wir nach einer festen Struktur alle relevanten Aspekte durch und besprechen gemeinsam die schwachen Punkte jeder Idee, um diese zu verbessern. Zudem sprechen wir über die drei wichtigsten Punkte für Freelancer und Selbständige, die ihre Dienstleistung online anbieten möchten:

  • Woher kommen meine Kunden?
  • Wie optimiere ich meine Prozesse?
  • Wie werde ich als Experte in meinem Bereich wahrgenommen?

Danach erstellen wir konkrete Action-Pläne für jeden Teilnehmer in der Gruppe und besprechen häufig auftretende Probleme und dazu passende Lösungen. Du gehst also am Ende mit einem Zettel nach Hause, auf dem genau steht, was du in den Wochen und Monaten danach umsetzen sollst, um dein Business nach vorne zu pushen.

Konkreter und praxisorientierter geht’s nicht.

Abends essen wir noch gemeinsam und trinken das eine oder andere Glas Wein. Der Abend dient dabei vor allem dem besseren Kennenlernen, Networken, Austauschen, Masterminden. Wir wollen schließlich auch über den Mastermind-Day hinaus im Kontakt bleiben!

Earthcity Mastermind Days | Workshops für Freelancer und Selbstständige, die im Netz voll durchstarten möchten

unser Angebot

  • Limitierte Teilnehmerzahl: 8 Personen
  • In gemütlichen, professionellen Besprechungsräumen in der Innenstadt
  • 1 Tag Intensiv-Workshop in der Mastermind-Gruppe
  • Mittags-Verpflegung und Snacks über den gesamten Tag inklusive
Earthcity Mastermind Days | Workshops für Freelancer und Selbstständige, die im Netz voll durchstarten möchten

unser Programm

  • Vorstellen, Vorträge zu Selbstvermarktung, Kundengewinnung, Gestaltung von Prozessen, technischer Umsetzung. Danach: drei Case Studies (idealerweise aus der Gruppe) werden genau durchleuchtet und aufgezeigt, wie man sie ortsunabhängig gestalten kann und was man daran verbessern kann.
  • Besprechung individueller Probleme und Hürden. Austausch untereinander. Hier geht es noch einmal richtig in die Tiefe. Danach: Abschlussrunde
  • Entspanntes Abendessen, Kennenlernen, Austauschen, schöner Abend!

Hast du noch Fragen? Schreib uns einfach eine E-Mail an ws@earthcity.de. Wir freuen uns auf einen produktiven und intensiven Tag mit Dir!

Earthcity Mastermind Days | Kosten & Buchung

Halt, ich hab noch Fragen

Nettopreis der Veranstaltung ist 270,00 €. Das entspricht einem Bruttopreis von 321,30 €.

Was ist im Preis mit drin ist? In deiner Teilnahmegebühr ist neben der Veranstaltung auch die Mittagsverpflegung enthalten. Ebenfalls enthalten sind diverse Materialien während des Workshops. Nicht im Preis enthalten ist die Übernachtung oder das Abendessen. 

Umtausch: Fairness und Transparenz ist uns sehr wichtig! Die Anmeldung ist mit Zahlungseingang verbindlich. Stornierung des Tickets ist möglich bis zu 14 Tagen vor Veranstaltungsbeginn, leider können wir jedoch nur 50% der Teilnahmekosten erstatten, da wir die entstehenden Ausgaben decken müssen.