I Love Mondays 013: Ein WordPress-Plugin launchen aus dem australischen Busch

In der dreizehnten Folge des I LOVE MONDAYS Podcast spreche ich mit Sebastian Canaves, Blogpreneur auf TravelWorkLive und Off the Path. Sebastian hat schon so Einiges ausprobiert, mit dem man im Netz Geld verdienen kann und zugleich seinen Lesern Mehrwert bieten kann.

Dazu gehören neben seinen zwei Blogs auch ein Online-Kurs (der zweite Kurs ist in Planung), eine Smartphone-App und seit Neuestem nun auch ein WordPress-Plugin.

Aktuell ist Sebastian in Australien unterwegs und launcht sein Plugin ganz nebenbei aus dem australischen Busch, während er sich auf einem Roadtrip befindet. Wie man reisen und arbeiten zusammen hinbekommt und was sein Plugin so zu bieten hat, das erfährst du in dieser Podcast Folge.

Ich habe das Plugin einige Tage getestet und bin davon begeistert. Man erfährt nicht nur eine Menge über seine Leser und kann seine E-Mail Liste schneller füllen, sondern kann auch den Lesern ganz gezielten, auf sie zugeschnittenen Mehrwert anbieten.

[sc name=“podcast“]

Zum Plugin geht es hier entlang, falls du noch mehr wissen willst: Survey Lead Generator. Wenn du Fragen zum Plugin hast, kannst du dich jederzeit an Sebastian wenden.