Dein Start in die Ortsunabhängigkeit

Du möchtest zukünftig deiner Arbeit von überall nachgehen können? Du stehst aber noch ganz am Anfang auf deinem Weg hin zu einem lukrativen, ortsunabhängiges Business? Dann ist der Earthcity Business-Blueprint genau für dich gedacht.

Der Earthcity Business-Blueprint ist deine Roadmap. In über 40 Videos gehen wir die wichtigsten Aspekte eines ortsunabhängigen Online-Businesses Schritt für Schritt durch. Zwar ist kein Business wie das andere, aber es gibt Komponenten, die immer sehr ähnlich sind. Diese lernst du im Business-Blueprint kennen und sparst dir damit eine Menge Zeit und Ärger.

Was erwartet dich im Business-Blueprint Videokurs?

In über 40 Videos lernst du die grundlegenden Aspekte eines ortsunabhängigen Businesses kennen. Wir sprechen über Zielgruppen, Branding, Positionierung, Traffic-Generierung, Google- und Facebook-Anzeigen, Verkaufstexte, Sales Funnel, E-Mail Marketing und viele weitere Dinge. Dabei besprechen wir alle Aspekte sowohl für den Verkauf physischer Produkte, als auch für Infoprodukte oder ein Dienstleistungs-Business. Auch „weiche Themen“ wie dein Mindset und das bekämpfen deiner Ängste werden im Videokurs besprochen.

Der Earthcity Business-Blueprint

Citizen Circle Blueprint

Der Blueprint ist deine Bauanleitung für ein ortsunabhängiges Business. Mit Hilfe des Blueprints bieten wir dir die optimale Grundstruktur, an der du dich beim Aufbau deiner Selbstständigkeit im Netz orientieren kannst. Im Videokurs wird der Blueprint im Detail erläutert und mit vielen Beispielen verständlich gemacht.

IST DER VIDEOKURS DAS RICHTIGE FÜR DICH?

FÜR WEN IST DER BLUEPRINT GEEIGNET?

  • Alle, die ein lukratives, ortsunabhängiges Online-Business aufbauen bzw. betreiben wollen und eine anfängliche Orientierungshilfe suchen, die ihnen den Weg in die Online-Selbstständigkeit erleichtert.
  • Alle, die ortsunabhängig ihr Geld verdienen möchten und selbst bestimmen möchten, von wo sie arbeiten. Egal ob aus dem Homeoffice in Berlin, einem Loft in Bangkok, einem Segelboot im Atlantik oder einem Blockhaus in den Rocky Mountains.
  • Alle, die bereit sind, anfänglich eine Menge Arbeit zu investieren und zu lernen, aber sich zuerst sowohl Basiswissen aneignen möchten, sowie sich ein Grundgerüst wünschen.

FÜR WEN IST DER KURS NICHT GEEIGNET?

  • Wenn du bereits umfassendes Wissen im Bereich Onlinemarketing, E-Mail Marketing oder dem Aufbau eines ortsunabhängiges Businesses im Allgemeinen hast, ist dieser Videokurs nichts für dich. Zielgruppe sind vor allem Menschen ohne vorherige Erfahrung als Online-Selbstständige.

Was erwartet dich und was kostet der Kurs?

  • ÜBER 40 BLUEPRINT LERN-VIDEOS

    In über 40 Videos erläutern wir dir Schritt für Schritt jeden Aspekt des Earthcity Business-Blueprints, sodass du am Ende alle Komponenten kennengelernt hast und verstehst, wie diese ineinander greifen. Den Blueprint kannst du dir natürlich auch herunterladen.

  • ÜBER 20 ZUSATZVIDEOS

    Neben den umfassenden Videos zum Blueprint gibt es zusätzlich noch über 20 zusätzliche Videos zu den Themen Akquise, Vermarktung, Google-Werbung, Facebook-Werbung und E-Mail Marketing. Diese ergänzen das Wissen des Blueprints.

  • ERWEITERTE TEXTINHALTE

    Unter den meisten Videos findest du auch zusätzliche Informationen in Textform, sowie diverse Arbeitsblätter zum Download. Die User des Kurses können auch unter den Videos kommentieren und somit ihr Wissen ergänzen und allen Nutzern zur Verfügung stellen.

  • UPGRADE ZUM CITIZEN CIRCLE MITGLIED

    Solltest du dich entscheiden, später einmal dem Citizen Circle beizutreten, dann verrechnen wir dir den Betrag, den du für den Blueprint-Kurs zahlst und du erhältst eine entsprechende Ermäßigung bei der CC Anmeldung.

  • BUSINESS-BLUEPRINT VIDEOKURS
  • 57 €
  • Zahlung in 2 Raten möglich
  • über 40 Blueprint Lern-Videos
  • 13 Zusatzvideos Akquise/Marketing
  • digitaler Online-Videokurs
  • erweiterte Textinhalte
  • diverse Arbeitsblätter
  • Jetzt kaufen

Der Kaufpreis ist ein Brutto-Betrag. Die Abbuchung auf deinem Konto erfolgt durch DigiStore24.com

Du erhältst deinen Login umgehend nach Bezahlung per E-Mail zugestellt.Du gehst zudem keinerlei Risiko ein und bekommst 14 Tage dein Geld zurück, wenn du unzufrieden mit den Inhalten des Paketes bist.

DER AUTOR DES BLUEPRINT-KURSES

Hallo, ich bin Tim Chimoy. Als ich 2011 meine Konzernkarriere an den Nagel gehangen habe um mich selbstständig zu machen, wollte ich mehr aus meinem Leben machen. Ich wollte nicht 50% meiner Lebenszeit in einem muffigen Büro verbringen. Ich wollte keine Arbeit zu machen, die für mich keinen Sinn ergab, sondern etwas Bedeutungsvolles. Bedeutungsvoll für mich und bedeutungsvoll für andere. Zudem wollte ich frei sein und selbst entscheiden können, wo ich lebe, wann ich arbeite und wie ich meine Arbeit gestalte.

Meine letzten 5 Jahre als Online-Unternehmer waren wie eine Achterbahnfahrt und stehen in keinem Vergleich zu den recht langweiligen Jahren zuvor. Am Anfang war alles recht schwierig und ich musste mit sehr wenig Geld auskommen, aber in den letzten Jahren konnte ich jährlich mein Einkommen verdoppeln, meinen Blickwinkel erweitern, neue örtliche und zeitliche Freiheit festigen.

Es mag überheblich klingen, aber heute traue ich mir alles zu. The Sky is the limit. Alles, was mich bremst, sind die 24 Stunden des Tages, die sich nicht erweitern lassen. Der Weg zu dieser Einstellung war steinig und lang.

Mit dem Business-Blueprint möchte ich meine Erfahrungen an dich weiter geben, damit du dir so manchen Umweg ersparen kannst und schneller mit deinem ortsunabhängigen Business erfolg hast. Ich freue mich, wenn du dabei bist!

NOCH FRAGEN?

Wenn du noch Fragen hast und dir unsicher bist, ob der Business-Blueprint für dich das Richtige ist, dann sende uns gern eine E-Mail mit deinen Fragen an blueprint@earthcity.de. Wir freuen uns, von dir zu hören. Wir ermutigen dich jedoch, dir den Kurs einfach einmal anzusehen. Du hast ein 14tägiges Rückgaberecht.

JETZT ZUGANG SICHERN

Sichere dir jetzt den Zugang zum Earthcity Blueprint. Der Blueprint ist normalerweise nur für Mitglieder des Citizen Circle zugänglich und wird nur für eine begrenzte Zeit als separates, vergünstigtes Paket angeboten.