Bücher, die Dich auf dumme Gedanken bringen

Du möchtest selbst entscheiden, wann und von wo du arbeitest? Dir fehlt aber noch Mut und Inspiration auf dem Weg zum eigenen ortsunabhängigen Business? Diese Bücher bieten dir Denkanstöße und Ideen. Das „Handbuch für ortsunabhängiges Arbeiten“ ist eine Anleitung für all jene, die noch ganz am Anfang stehen. „I Love Mondays“ geht einen Schritt weiter und erzählt die inspirierenden Geschichten von 16 erfolgreichen, ortsunabhängigen Selbstständigen.

Cover: Handbuch für ortsunabhängiges Arbeiten

Handbuch für ortsunabhängiges Arbeiten

Kündige deinen Job und starte ein Freiheits-Business. Die kompakte Anleitung für alle, die noch ganz am Anfang stehen!

Auf Amazon ansehen

Cover: Buch "Nur Ein Leben"

Nur Ein Leben – Texte, Die Dich Auf Dumme Gedanken Bringen

Dieses Buch ist eine Zusammenfassung der beliebtesten Blogartikel aus den ersten zwei Jahren Earthcity (von Anfang 2012 bis Anfang 2014).

Auf Amazon ansehen

Cover: Buch "I Love Mondays"

I Love Mondays – Arbeit, die du liebst und Freiheit, die du lebst.

Neues Buch! Mit den inspirierenden Erfolgsstories von 16 erfolgreichen Unternehmern und kreativen Selbstständigen.

Auf Amazon ansehen