selbstmanagement

Als Team zum ortsunabhängigen Business

Ortsunabhängige Selbstständige sind häufig Individualisten und denken nicht zuerst an die Zusammenarbeit in einem Team, sondern suchen allein ihr unternehmerisches Glück. Zumindest dann, wenn Flexibilität und örtliche Freiheit ihre wichtigsten Beweggründe sind.

tim-chimoy-digitale-nomaden

Ein Tag im Leben von…

Der Stereotyp eines ortsunabhängigen Unternehmers sehen meist in etwa so aus: Mit dem Laptop an der Strandbar, 10 Skype-Calls am Tag, 30 Mal im Jahr im Flieger, Abends wilde Parties an den schönsten Orten der Welt. Jeder Tag ist anders und aufregend. Immer in Bewegung. Immer Veränderung.

bangkok-1

Warum es mir so wichtig ist…

Warum es mir so wichtig ist, ein ortsunabhängiges Business zu betreiben? Weil es mir ermöglicht, mein Leben völlig frei zu gestalten. Weil mich die damit verbundenen Möglichkeiten begeistern. Weil mein Business ein zentraler Teil meines Lebens ist.